Slider

Durch meine langjährige klinische Erfahrung in den unterschiedlichen internistischen Fachgebieten, sowie meiner Zusatzweiterbildung in der Diabetologie, arbeite ich mit höchster internistischer Kompetenz, die über die hausärztliche Versorgung hinausgehen kann.

Ich biete Ihnen eine ausführliche internistische Diagnostik und Differentialdiagnostik, unterstützt durch unsere erstklassige apparative Ausstattung und ausführliche laborchemische Evaluation.

Ich kon­zen­trie­re mich auf die Dia­gnos­tik und die The­ra­pie inter­nis­ti­scher Krank­heits­bil­der neben den klas­si­schen haus­ärzt­li­chen Leis­tun­gen. Ich behandele keine Krankheitsbilder, sondern Menschen mit Krankheiten, individuell und umfassend. Ich betrachte nicht ein einzelnes Symptom, sondern immer den Zusammenhang mit allen individuellen, sozialen und umweltbezogenen Einflussfaktoren.

Ich werde unterstützt von einem Mitarbeiterteam, das sich durch Freundlichkeit, fachliches Wissen, Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten auszeichnet.

Online-Termine

in Vorbereitung

Anschrift

Dr. med. Yanina Martius
Fachärztin für Innere Medizin
Vaihinger Straße 55
70567 Stuttgart-Möhringen
Tel. 0711 – 707 23 710

Fax 0711 – 707 23 712

mail@praxis-martius.de

Sprechstunden

Mo 8 – 11   14 – 16
Di  8 – 11   14 – 16
Mi  8 – 11
Do 8 – 11   14 – 18
Fr  8 – 11

und nach Vereinbarung

Akutsprechstunde 11 – 12 Uhr