Slider

Als Fachärztin für Innere Medizin befasse ich mich mit Prävention, Diagnostik, Behandlung und Nachsorge von Erkrankungen der inneren Organe. Sie finden direkt in meiner Praxis nicht nur eine gewöhnliche schulmedizinische (allgemeinmedizinische) Beratung, sondern auch /ein umfassendes internistisches Programm/ eine umfassende internistische Diagnostik und Behandlung der wich­tigs­ten inneren Erkran­kun­gen.

Ich habe mehr als 15-jährige klinische Erfahrung im Bereich der Inneren Medizin und Chirurgie (Gastroenterologie, Kardiologie, Diabetologie, Onkologie, Palliativmedizin, Notaufnahme, Intensivstation, Altersmedizin und Chirurgie). Darüber hinaus verfüge ich über die Zusatzbezeichnung in der Diabetologie.

Online-Termine

in Vorbereitung

Anschrift

Dr. med. Yanina Martius
Fachärztin für Innere Medizin
Vaihinger Straße 55
70567 Stuttgart-Möhringen
Tel. 0711 – 707 23 710

Fax 0711 – 707 23 712

mail@praxis-martius.de

Sprechstunden

Mo 8 – 11   14 – 16
Di  8 – 11   14 – 16
Mi  8 – 11
Do 8 – 11   14 – 18
Fr  8 – 11

und nach Vereinbarung

Akutsprechstunde 11 – 12 Uhr